Anwendungs-Software und Apps 14.419 Themen, 72.630 Beiträge

True Image - die Recovery-Funktion

Geno1 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
ich verwende seit Jahren True Image für die System.Sicherung. Gestern wollte ich es aber zum ersten Mal zur Wiederherstellung verwenden ... und das ist mangels Handbuch oder Anleitung vollkommen in die Hose gegangen.

Mitten in der Funktion wurde das Programm "... wegen eines Fehlers" abgebrochen. Allein die Auswahl der Partitionen war so blöd, dass ich wirklich nicht wusste, welche ich nehmen soll.

Gibt es nicht irgendwo eine vernünftige Anleitung?

Gruß

Egon

bei Antwort benachrichtigen
Geno1 Nachtrag zu: „Gibt es denn vielleicht auch noch andere Sicherungsprogramme, bei denen man das ganze System wenigstens verstehen kann?“
Optionen

Ich konnte ja nichts mehr zerstören und habe es noch einmal mit meinem True Image versucht.

Das Programm ließ sich ohne Eingabe der Lizenz installieren und hat nach dem Hochfahren (F11) tatsächlich Recovery fehlerfrei durchgeführt.

Ich habe aber noch einmal ganz pingelig und vorsichtig alle Häkchen gesetzt ... und offenbar alle an der richtigen Stelle.

True Image funktioniert anscheinend doch.

Gruß

Egon

bei Antwort benachrichtigen