Anwendungs-Software und Apps 14.471 Themen, 73.328 Beiträge

True Image - die Recovery-Funktion

Geno1 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
ich verwende seit Jahren True Image für die System.Sicherung. Gestern wollte ich es aber zum ersten Mal zur Wiederherstellung verwenden ... und das ist mangels Handbuch oder Anleitung vollkommen in die Hose gegangen.

Mitten in der Funktion wurde das Programm "... wegen eines Fehlers" abgebrochen. Allein die Auswahl der Partitionen war so blöd, dass ich wirklich nicht wusste, welche ich nehmen soll.

Gibt es nicht irgendwo eine vernünftige Anleitung?

Gruß

Egon

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Geno1 „True Image - die Recovery-Funktion“
Optionen
ich verwende seit Jahren True Image für die System.Sicherung. Gestern wollte ich es aber zum ersten Mal zur Wiederherstellung verwenden

Ohne jetzt näher ins Detail zu gehen: Eine Sicherung, die man nicht mindestens einmal testweise wiederhergestellt hat, ist im Prinzip nutzlos. Man muss wirklich das komplette Verfahren verstanden haben - sonst macht das Ganze keinen Sinn!

bei Antwort benachrichtigen