Anwendungs-Software und Apps 14.421 Themen, 72.652 Beiträge

True Image - die Recovery-Funktion

Geno1 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
ich verwende seit Jahren True Image für die System.Sicherung. Gestern wollte ich es aber zum ersten Mal zur Wiederherstellung verwenden ... und das ist mangels Handbuch oder Anleitung vollkommen in die Hose gegangen.

Mitten in der Funktion wurde das Programm "... wegen eines Fehlers" abgebrochen. Allein die Auswahl der Partitionen war so blöd, dass ich wirklich nicht wusste, welche ich nehmen soll.

Gibt es nicht irgendwo eine vernünftige Anleitung?

Gruß

Egon

bei Antwort benachrichtigen
Geno1 apollo4 „Na, da siehst Du doch das man langsam vorgehen soll. Dann funktioniert das auch. Alles kein Hexenwerk.“
Optionen

Für mich ist das immer etwas problematisch, da ich sehr ungeduldig bin.

Gestern wollte ich das Service Pack ´2 für W7 installieren, ging auch ganz gut, nur das Update Nr. 185 dauerte ca. 1,5 Stunden und war dann noch nicht damit durch. Das war mir einfach zu lange. Ich habe abgebrochen und damit den Laptop versaut.

Aber jetzt ist ja wieder eitel Freude.

bei Antwort benachrichtigen