Off Topic 20.146 Themen, 223.521 Beiträge

neanderix mawe2 „Auch, wenn Du das in Deinem Irr- Glauben an irgendwelche Verschwörungstheorien nicht hören willst: Es gibt Gesetze, in ...“
Optionen

Sag dochn gleich, Mawe, dass du nur labern willst. du bist über den Fall nämlich auch nicht wirklich informiert, sonst wüsstes du dass:

Es gibt Gesetze, in denen geregelt wird, unter welchen Bedingungen an der Autobahn Gastronomie angeboten werden darf.

 Richtig. Macht sie aber nicht. sie betreibt einen Kiosk. Und hat auch für den Grill eine Genehmigung.

Und hättest du dich informiert wüsstest du, dass da ein sogenannter "Investor" die Konzession für die gesamte Länge der A9 erworben hat und das dieser "Investor" schlicht keine Konkurrenz duldet, egal wie groß oder klein diese ist.

Und du wüsstest auch, dass kein Huhn und kein Hahn danach krähen würde, wenn die hungrigen autofahrer den Umweg über die nächste Abfahrt in kauf nehmen würden, denn dann wäre das ein Verkauf an ausflügler.

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen