Off Topic 20.149 Themen, 223.591 Beiträge

Wäbbel neanderix „Das ist IMO blödes Bla-Fasel des Richters, um die bundeseigene Raststätte zu schützen. Es wäre nämlich, das kam damals ...“
Optionen
Das ist IMO blödes Bla-Fasel des Richters

Ich bin immer wieder bass erstaunt, wie schnell und völlig undifferenziert in durchaus komplexen Angelegenheiten Meinungen geäußert werden. Kennst du die Urteilsgründe? (Ich weiß gar nicht, ob in der Sache schon ein schriftliches Urteil vorliegt). Du unterstellst vielmehr dem Gericht irgendwas und verkennst auch noch das Prinzip der Gewaltenteilung.

Nachdem die Begebenheiten beim Kauf ja offensichtlich bekannt waren (und mithin wohl auch im Kaufpreis berücksichtigt wurden), hält sich mein Mitleid bisher eher in Grenzen. Und ich wünsche viel Spaß beim Rechtsmittel...

bei Antwort benachrichtigen