Off Topic 20.149 Themen, 223.589 Beiträge

mawe2 neanderix „Sag dochn gleich, Mawe, dass du nur labern willst. du bist über den Fall nämlich auch nicht wirklich informiert, sonst ...“
Optionen
Sag dochn gleich, Mawe, dass du nur labern willst.

Ich will nicht "labern", ich will Deine haltlosen Behauptungen widerlegen.

du bist über den Fall nämlich auch nicht wirklich informiert

Doch, bin ich. Und zwar schon seit Jahren.

Und im Gegensatz zu Dir war ich sogar schon mal dort!

sie betreibt einen Kiosk

Aber auch einen Kiosk darf sie eben nicht einfach so auf dem Gelände der Bundesautobahn betreiben, wenn sie dafür keine Konzession hat!

Dass sie ihren Kiosk neben der Autobahn betreiben darf, stellt niemand in Abrede, weder ich noch der Richter.

und das dieser "Investor" schlicht keine Konkurrenz duldet

Das ist doch aber völlig normal und das weiß jeder. Nur eben diese Leute nicht, die diese Immobilie gekauft haben.

bei Antwort benachrichtigen