Off Topic 20.142 Themen, 223.450 Beiträge

neanderix mawe2 „Dass in Deutschland aber niemand ohne Konzession einfach an der Autobahn etwas verkaufen darf, hätten die Käufer dieser ...“
Optionen

1. Die Frau betreibt offiziell keine Gaststätte, sondern einen "Kiosk", wobei sie auch eine Genehmigung zum Betreiben des Grills hat.

2. hörte sich das damals in dem TV Beitrag so an, als sei sie über einige Tatsachen getäuscht worden - ergo: über den Tisch gezogen worden.

3. haben Recherchen meinerseits ergeben, dass ein Groß"investor" die Konzession zum Betreiben von Speisegaststätten auf der gesamten Länge der A9 erworben hat - und dieser "Investor" duldet keine Konkurrenz, egal ob diese durch Zäune oder über diese hinweg verkauft.

4. wäre wohl alles in Ordnung, wenn die Autofahrer den Umweg über die nächst Ausfahrt nehmen würden

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen