PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.450 Themen, 79.376 Beiträge

AM3+ komplett PC für etwa 150 Euro

Schluchtenjodler / 75 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

ich habe es geschafft für etwa 150 Euro einen neuen PC zusammen zu bauen.

AM3+ mit FX 8 Prozessor. 4GB RAM

Gut die RAM werde ich noch aufrüsten. Ist bei mir bis 16 GB möglich....

Kostet aber. Vielleicht kauf ich auch SSD Speicher. Die sind ja schneller und stromsparender.

Wie teuer sind bei Euch die Rechner denn so ?Lächelnd

Cool

bei Antwort benachrichtigen
Schluchtenjodler gelöscht_305164 „€ 1.500,-- So geht das los: ...“
Optionen

5000 Euro schon klar.

Verstehst du jetzt warum Microsoft und Co. Multimilliardäre sind.

Mein 1. Rechner Pentium 4 läuft auch noch. Ist Vollgepackt mit Software. Office 7, Adobe. etc.

Die Zwischenschritte habe ich komplett ingnoriert. Windows Vista ist tot. Windows 8 wurde von der EU mit über 300 Millionnen Euro bestraft. Deshalb gab es 8.1.

Du unterstützt damit nur den Zuwachs des Reichtums derer die schon genug haben.

Paul Allen:

Meine Jacht war so teuer und die muß schließlich finanziert werdenVerlegen. Der Sprit und die Anliegekosten sind so hochWeinend. Und der Hubschrauber auf meiner Yacht ist doch auch so

teuer.Unentschlossen Und erst das 19m lange Beiboot und das U-Boot. Weinend

Also bitte gib mir dein Geld damit ich weiterhin auf den Ozeanen herum schippern kann und

mir es in der Karibik, Fidschi, Hawai ein schönes Leben machen kann.Lachend

Und du "Vollpfosten" darüber nach denken mußt was du mit deinem "neuen" Kasten anfängst

um das Geld wieder rein zu bekommen. VerschlossenAnstatt mal ordentlich in den Urlaub zu fliegen oder mich mal auf meiner Jacht besuchen kommst. Unentschlossen

Gruß

bei Antwort benachrichtigen