PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.440 Themen, 78.978 Beiträge

AM3+ komplett PC für etwa 150 Euro

Schluchtenjodler / 75 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

ich habe es geschafft für etwa 150 Euro einen neuen PC zusammen zu bauen.

AM3+ mit FX 8 Prozessor. 4GB RAM

Gut die RAM werde ich noch aufrüsten. Ist bei mir bis 16 GB möglich....

Kostet aber. Vielleicht kauf ich auch SSD Speicher. Die sind ja schneller und stromsparender.

Wie teuer sind bei Euch die Rechner denn so ?Lächelnd

Cool

bei Antwort benachrichtigen
Schluchtenjodler luttyy „Deine Frage ist wohl eher Ironisch zu verstehen! Die ...“
Optionen

Selbst schuld wenn Ihr soviel Kohle für eure Rechner ausgebt.

Das Ding läuft jedenfalls sehr stabil und rund. Schrotteile: Es gibt so viel gebraucht Teile auf dem Markt. Das ist wie bei den Autos. Wie Sand am Meer. Lächelnd

Neuteile: 1 SSD für 150 Ocken. Verlegen

Habe gerade bei Ebay ein Festplattenkonvolunt

ersteigert.

23 Festplatten. Darunter sind 8 160 GB Platten und 6 250 GB Platten. 

Habe Sie getestet und ggf. formatiert etc.....laufen alle prima. Darunter sind auch Seagate

Barracuda 160 GB SATA II 7200 rpm. Möchtest du eine haben ? 14 Euro. Versand inkl.

Oder vielleicht eine 250 GB. Platte.Cool

Gruß

bei Antwort benachrichtigen