PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.450 Themen, 79.376 Beiträge

AM3+ komplett PC für etwa 150 Euro

Schluchtenjodler / 75 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

ich habe es geschafft für etwa 150 Euro einen neuen PC zusammen zu bauen.

AM3+ mit FX 8 Prozessor. 4GB RAM

Gut die RAM werde ich noch aufrüsten. Ist bei mir bis 16 GB möglich....

Kostet aber. Vielleicht kauf ich auch SSD Speicher. Die sind ja schneller und stromsparender.

Wie teuer sind bei Euch die Rechner denn so ?Lächelnd

Cool

bei Antwort benachrichtigen
Xdata gelöscht_305164 „€ 1.500,-- So geht das los: ...“
Optionen

Mit 5 KEuro bekommt man  MSI MPower DDR 4 + AsRock Formula + ein altes MSI Workstation Motherboard welches 128GB RAM kann .. und vielleicht noch mehr
-- wenn man bei der Umgebung nicht - abhebtZwinkernd.

Und jedes der drei nimmt es locker mit wohl fast jedem intel -Motherboard auf..?
Von der Struktur her deutlich besserCool ..selbst die   nur ivy Bridge AsRock Formula.

Eins der Workstation  MSI die die 128GB RAM (in der Theorie bei vollen RAM ..)
packen, war sogar fast ein Sonderangebot weit unter 200 Euro.

Wenn schon ein Hobby, dan muss es richtig seinUnschuldig.
.

.

.

Im Ernst, ein  intel -Motherboard  (noch 775)  hat sich als Boot -Mimose herausgestellt.
RAM hat es fast jeden akzeptiert, aber immer einen Grund gefunden,
nicht oder nur langsam zu booten.

Gut, das Intel -Board ist ein ganz neues .. als  Workstation ..
Ja, vielleicht ja, als Spiele(r) Board ist Intel aber nicht soo bekanntVerlegen?
Das Rotwerden falls es doch ein Spiele(r) Board ist und nicht  “nur“ High End Workstation ..

bei Antwort benachrichtigen