Windows 10 2.246 Themen, 28.800 Beiträge

Tipp: Windows 10

Windows 10 - Tipps und Tricks

Olaf19 / 45 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen,

Haben wir schon einen "Referenz-Thread" mit allerlei Tipps und Tricks zu Windows 10? Na, ich mach dann mal den Anfang: http://www.focus.de/digital/computer/microsoft-betriebssystem-die-besten-tipps-fuer-windows-10-so-meistern-sie-das-betriebssystem_id_4308102.html

Focus ist zwar kein IT-Fachblatt, aber vielleicht findet der eine oder andere von euch etwas Brauchbares, und sei es nur der Link auf das Windows-10-Handbuch weiter unten auf der Seite.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Haben wir schon Windos 10? T6T8
Olaf19 jueki „Nun ja - nur um damit ab und an zu üben? Und konsequent ...“
Optionen
Nun ja - nur um damit ab und an zu üben? Und konsequent umzusteigen auf MAC, dazu fehlte mir letztendiglich die Motivation.

Gut, das kann ich verstehen. Man will sich ja auch nicht verzetteln. Ich habe auch schon überlegt, ob ich mir nicht mal ein Windows oder Linux als Zweitsystem auf einer anderen Platte gönnen soll, habe es dann aber doch wieder verworfen. Der Mac kann ja alles, und nur zum Herumspielen wäre es mir den Aufwand nicht wert gewesen.

fast absolute Bevormundung über die Software

Wie meinst du das?

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen