Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge

Aldi-Nord bietet ab 28.11. einen 23,6'' Monitor an

fbe / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Monitor soll W 8.1 kompatibel sein, heisst  das auch Touchscreen?

Könnt ihr das Gerät empfehlen?

 

fbe

Maybe Borlander „Das sehe ich nun nicht gerade als ein ...“
Optionen
Abschließend stellt sich mir auch noch die Frage warum man nun gerade ein TV-Gerät als Computerbildschirm nutzen sollte.

Ich habe diese Diskussionen hier oft verfolgen können, auch die Beiträge von MN zu Auflösungen und Formaten etc.

Ich nutze inzwischen einen 21" 16:9 Monitor zum Zocken am PC, einen 19" 4:3 fürs Arbeiten mit VM, RDP etc. und einen 32" TV fürs Zocken mit einem XBox 360 USB-Controller.

Für mich ist das die beste Möglichkeit, da ich mir je nach Einsatzgebiet das passende Gerät hinzuschalte. Bei mir ist das machbar, da der PC zwischen Fernsehschrank und Schreibtisch steht.

Gruß

Maybe