Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge

Aldi-Nord bietet ab 28.11. einen 23,6'' Monitor an

fbe / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Monitor soll W 8.1 kompatibel sein, heisst  das auch Touchscreen?

Könnt ihr das Gerät empfehlen?

 

fbe

WVB-38 fbe „Aldi-Nord bietet ab 28.11. einen 23,6'' Monitor an“
Optionen

Wer beim fernsehen ein "Riesenbild" braucht und am PC einen speziellen Monitor für Speile, sollte sich vermutlich "nicht" diese Geräte kaufen.

-Ich benutze als TV-Monitor genau diese Tüpen von Aldi, da Sie einen HDMI-Eingang haben der am HDMI-Ausgang der SAT-Empfängers funktioniert, zusätzlich, in meiner Bastelbude funktioniert ein solcher Monitor 2-spurig als TV und PC-Monitor, er schaltet automatisch auf den PC oder SAT-Receiver um.

Ich sehe nicht ein, warum ich einen SAT-Receiver mit Strom versorgen soll, der ein Video-Signal liefert und zusätzlich noch einen TV-Empfänger der eine zusätzliches HF-Empfangsteil unnötigerweise für TV aufheizt. Ein universal-Monitor der sowohl TV als auch PC-Videosignale verarbeitet ist aus Energietechnischen Gründen, ideal.

Wolfgang