Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge

Aldi-Nord bietet ab 28.11. einen 23,6'' Monitor an

fbe / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Monitor soll W 8.1 kompatibel sein, heisst  das auch Touchscreen?

Könnt ihr das Gerät empfehlen?

 

fbe

Borlander gelöscht_238890 „Auf einem 16:10, 24 Monitor kannst du aber locker 2 kompl. ...“
Optionen
Auf einem 16:10, 24" Monitor kannst du aber locker 2 kompl. DIN A4 Seiten abbilden.

Auf einem 21" 4:3 (identische Höhe) passen die auch in Originalgröße drauf. Aber dann ist kein Platz mehr für irgendwas anderes ;-)

16:10 war schmerzlos, weil man recht bald zum selben Preis bei identischer Höhe 30% mehr Breite als mit 4:3 bekam. Bei 16:9 merkt man nur den Verlust der Höhe, oder muss kräftig draufzahlen um diesen nicht zu erleben.