Off Topic 20.147 Themen, 223.579 Beiträge

Fußballerinnen sind DFB nichts wert?

violetta7388 / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

das stelle man(n) sich einmal vor! Die Fußballer unserer NationalMannschaft erhalten bei einem EM-Sieg ein Kaffeegeschirr! So geschehen bei unseren Fußballerinnen im Nationaltrikot! 

Auch heute sind die Siegprämien für unsere Damen geradezu nickrig. Noch nicht einmal lächerliche 10% erhalten sie im Gegensatz zu den Fußballherren für ihre Siege.

Details: http://www.focus.de/sport/fussball/frauenfussball/nationalmannschaft-dfb-frauen-handeln-em-rekordpraemie-aus_aid_1032077.html

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
Warum funkzossel
deshalbbistduvip taste1984
Borlander taste1984 „die frage ist falsch anders herum ist es richtig warum ...“
Optionen
warum bekommen die männer so viel geld und ablösesummen werbe millionen und und und
Weil Sie auch entsprechende Einnahmen generieren. Der öffentlich rechtliche Rundfunk ist daran auch nicht ganz unschuldig, weil die in Vergangenheit die extremen Preissteigerungen für Sendelizenzen mit verschuldet haben (Siehe z.B. Teure Bundesligarechte)
bei Antwort benachrichtigen