Off Topic 20.147 Themen, 223.569 Beiträge

Fußballerinnen sind DFB nichts wert?

violetta7388 / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

das stelle man(n) sich einmal vor! Die Fußballer unserer NationalMannschaft erhalten bei einem EM-Sieg ein Kaffeegeschirr! So geschehen bei unseren Fußballerinnen im Nationaltrikot! 

Auch heute sind die Siegprämien für unsere Damen geradezu nickrig. Noch nicht einmal lächerliche 10% erhalten sie im Gegensatz zu den Fußballherren für ihre Siege.

Details: http://www.focus.de/sport/fussball/frauenfussball/nationalmannschaft-dfb-frauen-handeln-em-rekordpraemie-aus_aid_1032077.html

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
Warum funkzossel
PaoloP violetta7388 „Fußballerinnen sind DFB nichts wert?“
Optionen

Das Kaffeegeschirr damals war schon übel, keine Frage, aber das ist ja nun auch einige Jahre her und ging schon xfach durch die Presse. Hat irgendwie sowas von "Ja ganz gut gemacht und jetzt wieder ab in die Küche."

Die Sieprämien, Gehälter, etc. orientieren ich an den Erlösen, also dem Geld das eingenommen wird, irgendwo muss es schliesslich herkommen. Es liegt also letztlich am Zuschauerinteresse.

Jedes mal wenn jemand "Cloud" sagt, verliert ein Engel seine Flügel.
bei Antwort benachrichtigen
deshalbbistduvip taste1984