Off Topic 20.126 Themen, 223.312 Beiträge

Fußballerinnen sind DFB nichts wert?

violetta7388 / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

das stelle man(n) sich einmal vor! Die Fußballer unserer NationalMannschaft erhalten bei einem EM-Sieg ein Kaffeegeschirr! So geschehen bei unseren Fußballerinnen im Nationaltrikot! 

Auch heute sind die Siegprämien für unsere Damen geradezu nickrig. Noch nicht einmal lächerliche 10% erhalten sie im Gegensatz zu den Fußballherren für ihre Siege.

Details: http://www.focus.de/sport/fussball/frauenfussball/nationalmannschaft-dfb-frauen-handeln-em-rekordpraemie-aus_aid_1032077.html

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
Warum funkzossel
kongking violetta7388 „Fußballerinnen sind DFB nichts wert?“
Optionen
Hallo Forum, das stelle man(n) sich einmal vor! Die Fußballer unserer NationalMannschaft erhalten bei einem EM-Sieg ein Kaffeegeschirr! So geschehen bei unseren Fußballerinnen im Nationaltrikot! 

Mensch vio, schreib doch mal präziser:

Sie erhalten es nicht, sie erhielten es, das mit dem Kaffeeservice war 1989...

Und in deinem Link ist doch von Rekordprämie die Rede.
Die wird so niedrig bleiben, bis sich alle wollenden Rechteinhaber für TV- Übertragungen
beim nächsten Mal um die Rechte prügeln.

Man(n) muss kein Prophet sein um zu sagen, das dies noch etwas braucht (yo, seit 1989).

Ich bin ein "Erfolgsfan", der sich für den Ball nur bei größeren Events interessiert und dann wegen seinen Freunden dabei ist, nur so ist das für mich genial.

PS: Zumindest sollte "Frau" beim nächsten Kaffeeservice mindestens solches auswählen:

http://www.boettger-steinzeug.com/de/produkte/kaffeeservice-form-schwanendessin-indische-blumenzweige-gestreute-bluemchen-goldkante-goldr

habe auf die Schnelle kein teureres gefunden ;-)









kongking
bei Antwort benachrichtigen
deshalbbistduvip taste1984