Private Kleinanzeigen 3.187 Themen, 10.290 Beiträge

Windows 95 UrVersion, Externes CD Laufwerk

ralfhiller / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ja ich suche verzweifelt eine Windows 95 UrVersion.
Folgendes ist zu beachten: Ich suche eine 100% originale Version, also auch die Original Disketten ! Desweiteren, muss die Version Deutsch sein, und der dazugehörige Key, und die Lizenz dabei sein.

Für das beschriebene ^^ zahle ich sofort 10,00


+ Versadkosten übernehme ich selbstverständlich auch (4,00 bei Hermes)

MFG
Ralf

So, wer mir dazu/oder getrent noch ein Externes funktionirendes altes externes CD Laufwerk dabeilegen tut, dem gebe ich 16 Euro !!

bei Antwort benachrichtigen
ja aber hallo ! ralfhiller
tool ralfhiller
Klick peter1960
ralfhiller gelöscht_84526 „Moin Lutty! Wieso meinst du das mitdem Witzbold ? Wegen des langen Links etwa?...“
Optionen

Also, manche Leute verstehen es einfach nicht. Nochmal für die unter uns, die etwas langsamer arbeiten.
Ich suche eine

-> O R I G I N A L

-> D E U T S C H E

-> W I N D O W S _ 9 5

-> U R V E R S I O N !

in einer

-> D I S K E T T E N _ V E R S I O N

So, zu den Antworten:
- Bei ebay gibt es keine URVERSION !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Außerdem habe ich nichts mit ebay
- Ich will mir auch keine selbst basteln - ich will eine ORIGINALE ! Version - mit ORIGINAL Disketten.

So, wenn also jetzt jemand eine ORIGINAL DEUTSCHE WINDOWS 95 URVERSION DISKETTEN Version hat, und die nicht mehr braucht, und mir die für 11,00 Euro verkaufen würde, der kann sich hier gerne melden.
Alles andere kann ich nicht gebrauchen. Ich finde es ja wirklich so was von cool, wie Tool du ( luttyy ) deine Sammlung im Keller verschanzt, aber wenn du sie hier nicht verkaufen willst, dann interessiert mich das ÜBERHAUPT nicht !! Trotzdem luttyy - danke.

So und jetzt zu Ventox: Man, du bist aber schlau !! - Boar - ebay - das habe ich in meinem Ganz leben noch niiiiieee gehört !!!
Ich suche zwar schon lange danch - aber auf ebay bin ich ja noch niiiieeeee gekommen - boar - und du must glaube ich auch erst mal lesen lernen - ich suuche eine U R V E R S I O N - keine stink normale win95 version !!



So, MFG
Ralf

bei Antwort benachrichtigen