Private Kleinanzeigen 3.186 Themen, 10.279 Beiträge

Windows 95 UrVersion, Externes CD Laufwerk

ralfhiller / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ja ich suche verzweifelt eine Windows 95 UrVersion.
Folgendes ist zu beachten: Ich suche eine 100% originale Version, also auch die Original Disketten ! Desweiteren, muss die Version Deutsch sein, und der dazugehörige Key, und die Lizenz dabei sein.

Für das beschriebene ^^ zahle ich sofort 10,00


+ Versadkosten übernehme ich selbstverständlich auch (4,00 bei Hermes)

MFG
Ralf

So, wer mir dazu/oder getrent noch ein Externes funktionirendes altes externes CD Laufwerk dabeilegen tut, dem gebe ich 16 Euro !!

bei Antwort benachrichtigen
ja aber hallo ! ralfhiller
tool ralfhiller
Klick peter1960
gelöscht_84526 ralfhiller „Also, manche Leute verstehen es einfach nicht. Nochmal für die unter uns, die...“
Optionen

http://tinyurl.com/o5jh2

http://tinyurl.com/rcbvz

http://tinyurl.com/mycjd

http://tinyurl.com/eswpx

http://tinyurl.com/jkr7q

http://tinyurl.com/js3vz

http://tinyurl.com/jg8pv

http://tinyurl.com/jnzgn

http://tinyurl.com/g26kn

http://tinyurl.com/kncok

Soviel zu deinem Satz, dass es bei Ebay keine URVERSION gibt (was immer du darunter verstehst). Wenn da keine "Urversion" nach deinem Sinne dabei ist, dann gib doch bitte mal eine Erklärung ab, was du unter einer Urversion verstehst. Microsoft selber hat jedenfalls nie ein Windows 95 mit der Bezeichnung "Urversion" herausgegeben.....

Viel Glück.....

Gruß

bei Antwort benachrichtigen