Private Kleinanzeigen 3.190 Themen, 10.337 Beiträge

Windows 95 UrVersion, Externes CD Laufwerk

ralfhiller / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ja ich suche verzweifelt eine Windows 95 UrVersion.
Folgendes ist zu beachten: Ich suche eine 100% originale Version, also auch die Original Disketten ! Desweiteren, muss die Version Deutsch sein, und der dazugehörige Key, und die Lizenz dabei sein.

Für das beschriebene ^^ zahle ich sofort 10,00


+ Versadkosten übernehme ich selbstverständlich auch (4,00 bei Hermes)

MFG
Ralf

So, wer mir dazu/oder getrent noch ein Externes funktionirendes altes externes CD Laufwerk dabeilegen tut, dem gebe ich 16 Euro !!

bei Antwort benachrichtigen
ja aber hallo ! ralfhiller
tool ralfhiller
Klick peter1960
GarfTermy ralfhiller „Also, die win95 Urversion ist die aller aller erste Version von win95. Noch vor...“
Optionen

@ralfhiller

mir kommt deine anfrage nach längerer betrachtung sehr trollig vor.

außerdem stelle ich fest, dass das einzige nötige in deinem leben wohl besser ein duden ist, so kannst du wenigstens die anzahl der rechtschreibfehler pro quadratzentimeter reduzieren.

"...wer mir dazu/oder getrent noch ein Externes funktionirendes altes externes CD Laufwerk dabeilegen tut..."

tut macht das auto.

;-|

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen