Private Kleinanzeigen 3.186 Themen, 10.279 Beiträge

Windows 95 UrVersion, Externes CD Laufwerk

ralfhiller / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ja ich suche verzweifelt eine Windows 95 UrVersion.
Folgendes ist zu beachten: Ich suche eine 100% originale Version, also auch die Original Disketten ! Desweiteren, muss die Version Deutsch sein, und der dazugehörige Key, und die Lizenz dabei sein.

Für das beschriebene ^^ zahle ich sofort 10,00


+ Versadkosten übernehme ich selbstverständlich auch (4,00 bei Hermes)

MFG
Ralf

So, wer mir dazu/oder getrent noch ein Externes funktionirendes altes externes CD Laufwerk dabeilegen tut, dem gebe ich 16 Euro !!

bei Antwort benachrichtigen
ja aber hallo ! ralfhiller
tool ralfhiller
Klick peter1960
ralfhiller gelöscht_84526 „http://tinyurl.com/o5jh2 http://tinyurl.com/rcbvz http://tinyurl.com/mycjd...“
Optionen

Also, die win95 Urversion ist die aller aller erste Version von win95.

Noch vor der A version (insgesamt gibt es ja 4: Urversion, A, B, C)

So, und genau diese Version suche ich. Den das ich eine extrem einfache, und besonders Hardware freundlich :-)
Also, die kommt schon mit 4 MB Arbeitsspeicher aus !
Alle anderen Versionen nur mit min. 8mb

Sonst nichts weiter.

Und für alle diejenigen, die darüber nochmehr wissen möchten:
http://www.winhistory.de/more/win95.htm#win95

Quelle: winhistory.de

bei Antwort benachrichtigen