Private Kleinanzeigen 3.186 Themen, 10.279 Beiträge

Windows 95 UrVersion, Externes CD Laufwerk

ralfhiller / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ja ich suche verzweifelt eine Windows 95 UrVersion.
Folgendes ist zu beachten: Ich suche eine 100% originale Version, also auch die Original Disketten ! Desweiteren, muss die Version Deutsch sein, und der dazugehörige Key, und die Lizenz dabei sein.

Für das beschriebene ^^ zahle ich sofort 10,00


+ Versadkosten übernehme ich selbstverständlich auch (4,00 bei Hermes)

MFG
Ralf

So, wer mir dazu/oder getrent noch ein Externes funktionirendes altes externes CD Laufwerk dabeilegen tut, dem gebe ich 16 Euro !!

bei Antwort benachrichtigen
ja aber hallo ! ralfhiller
tool ralfhiller
Klick peter1960
gelöscht_84526 luttyy „Witzbold : Ich habe es mal verlinkt.... Klick Gruß luttyy“
Optionen

Moin Lutty!

Wieso meinst du das mitdem "Witzbold"? Wegen des langen Links etwa?

Da fehlen dir aber sicherlich ein paar Erweiterungen für deinen FF!!! :-))

Sieh mal, wie das bei mir mit dem FF (!!) aussieht:



Und der ist sogar anklickbar......

Gruß

bei Antwort benachrichtigen