Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

Formatierung geht nicht

drathy / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Ich habe ein Problem. Ich musste/wollte meine Festplatte formatieren, aber ich komme jedes Mal nur bis 60%, dort bleibt die Formatierung dann anscheinend stecken...

Ich habe die Formatierung über die Datenträgerverwaltung von WinXP SP2 gemacht...

Wo kann das Problem liegen? Sollte ich es vielleicht mal mit einem "richtigen" Formatierunsprogramm versuchen?`

Gruß,
Drathy

bei Antwort benachrichtigen
Borlander drathy „Hallo! Danke füe die Antworten! Ich werde mir die Boot-CD mal ziehen und...“
Optionen
Angefangen haben die ganzen Probleme anscheinend, als ich eine fehlerhafte Datei heruntergeladen habe. Danach habe ich jedenfalls zum ersten Mal Probleme gehabt und ich konnte nicht mehr auf das Laufwerk zufgreifen
Wie hast Du festgestellt das der Download fehlerhaft ist? Falls die Platte defekt ist können der Download auch aus diesem Grund defekt erscheinen, weil er nicht mehr richtig von der Platte gelesen wurde ;-)

Kann denn ein fehlerhafter Download so etwas auslösen?
Nein, definitiv nicht. Ich befürchte da eher den oben aufgeführten Fall...


Gruß
Borlander
bei Antwort benachrichtigen