Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Blaue Schrift im Explorer

mulderklon1 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe plötzlich im Windows-Explorer blaue Einträge. Genauer: Beim Öffnen von Ordnern erscheinen die enthaltenen Dateien in blauer Schrift,mit Ausnahme des Windows-Ordners, dort sind alle Einträge blau, auch die Ordner.
Kann mir das jemand erklären, ist das kritisch ?
Vielen Dank im Voraus ! mulderklon

Olaf19 mulderklon1 „Blaue Schrift im Explorer“
Optionen

Jein... die blaue Farbe bedeutet lediglich, dass die Dateien und Ordner *komprimiert* sind. Das ist für sich genommen unkritisch, aber es stellt sich natürlich die Frage, woher das kommt, wenn du sagst, dass es "plötzlich" so ist.

Mit welchem Betriebssystem arbeitest du? Ich habe deine Anfrage mal auf Verdacht" nach XP Home verschoben, weil ich meine, dass sie hier besser aufgehoben ist als auf "Allgemeines".

CU
Olaf

Vorsicht! Olaf19