Alles zum XP-Nachfolger

Archiv Windows Vista 2.610 Fragen und Themen, 16.620 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Vista Update Schulversion

von Oeffi am 2 Antworten

Hallo, welches OS benötige mindestens für die VISTA-UPDATE-VERSION. Bei XP reichte die win98 CD, leider finde ich aus der MS-Seite keine Antworten dazu und der Händler kann mir auch noch nichts...

Mein Senf

von Prosseco am 11 Antworten

Naja, ich habe es installiert bei ein P4 1.6 mit 512 Mb und 250 er Wd Platte und Mobo Asrock all in one, es stimmt es ist ein Spritfresser. Der Prozzy war nicht auschlaggebend sondern mehr die Mb die...

Windows Vista

von Barthezz am 1 Antwort

Hi alle zusammen Ich habe da mal eine Frgae! Was ist der Unterschied zwischen Systembuilder und einer Vollversion. Denn Alternate bietet da sowas an einmal Windows Vista als Systembuilder das ist...

Medion 8080

von IK am 2 Antworten

Ich habe MS Vista auf meinen Medion MD 8080 installiert, es wird die Bluetoothschnittstelle Hardware nicht erkannt. Wer kennt einen Treiber. Ik

News: Telefonieren mit der Glotze

Aus Nemo wird Orbit

von Redaktion am 3 Antworten

Das Vista Media Center wird mit Orbit zum TV-Telefon, das vom Sofa aus per Fernbedienung gesteuert wird. Zugriff auf diverse soziale Netzwerke und der Live Messenger 8 sind integriert. Das Ganze...

News: Kollateralschäden durch Vista

Die Bombe tickt

von Redaktion am 38 Antworten

Eine böse Abrechnung mit der Content Protection von Windows Vista liefert Digital Image-Spezialist Peter Gutmann ab: Der Rechner wird dadurch teurer, weniger zuverlässig, schwerer zu programmieren...

News: Fast alle Windows-Versionen betroffen

Zero-Day Exploit für Vista

von Redaktion am 10 Antworten

Microsoft kämpft derzeit mit einer Sicherheitslücke, die nahezu alle Windows-Versionen betrifft: Mit einem Trick kann man sich auf einem System erhöhte Rechte verschaffen, vorausgesetzt man ist...

Vista-Upgrade

von Camper am 1 Antwort

Hallo, habe mir einen neuen PC mit Berechtigung zum Vista Upgrade gekauft und erstmal 2 Fragen: 1. Wenn ich das Upgrade installiere, müssen dann alle Programme wieder neu installiert werden? 2....