Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

suche C&C 3

von Tiberium am

wie sind eure preisvorstellungen ?p.s. nur original bitte ...cu Tiberium

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

suche creative 3d blaster voodoo 2 mit 8 mb

von frank am

hi leute,ich suche obige karte. wer s eine los werden will, bitte ans brett nageln oder per e-mail.cufrank frank

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Suche für Asus P55 T2 P4 einen PS/2 Anschluss.

von Rolf W. am

Hallo,ich bin auf der Suche nach einem PS/2 Anschluss für o.g. Mainboard. Hat jemand so ein Teil übrig oder kann mir sagen wo ich diesen Anschluss noch erwerben kann?Vielen Dank Rolf Rolf W.

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Anklage abgewiesen

von Force Killer am 4 Antworten

Die Beweislast liegt beim Kläger. Nachdem dieser Namentlich nicht auftritt und keine Beweise für die Straftat vorliegen wird das Verfahren eingestellt. Die Kosten gehen zu Lasten des Klägers. Ups...

Forum Private Kleinanzeigen

ELSA Victory II (16MB) Variante AGP zu verkaufen

von Olly am

Verkaufe ELSA Victory II 16MB Savage Chip gegen Gebot.Karte ist neu 2Wo. verträgt sich aber nicht mit demMotherboard.Bitte email an okulbe@aol.comNP 159,--DM Bitte sendet Eure Vostellungen.Es...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Suche 8port 10/100 switch

von KillaSheep am

Suche ein 10/100 switch mit 8 bis 12 ports .mail me ! KillaSheep

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

An Clint Eastwood!!

von ONROP am 1 Antwort

Wieviel willst du eigentlich für deinen 300Mhz MMX mit Board und Ram? Und schreib nicht, ich soll nen Agebot machen, ich will deine Preisvorstellung. ONROP Antwort:Ich werde den MMX weiter...

Forum Private Kleinanzeigen

Verkaufe Blood 2 + Nightmares

von David am 1 Antwort

Hi!Verkaufe Blood 2 Nightmarelevels für 55 DM.Versand per Nachnahme 14 DMalso 69 DM.Bei Interesse, bitte mailen.David David Antwort:Hi,30DM NN, wenn Du einverstanden bist Mail mir.Gruß Indronil...

Forum Contra Nepp

Defekte Speichermodule zum Wahnsinnspreis mit Label WIN

von fazz am

Habe bei der Fehlersuche schon 2 defekte Speichermodule gefunden.1 mal 32MB SDRAM mit Label WIN , 1 mal 64MB SDRAM mit Label WIN auf den Chips .die Rechner laufen ne ganze zeit stuerzen dann aber...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Grafikkarte

von J.L. am

GRAFIKKARTE, Creative 3d-Blaster Savage 4,32MB,AGP,2 Wochen alt,unbenutzt,170 DM Festpreis J.L.

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

verkaufe prozessor und graka

von frank am 2 Antworten

hi leuteich verkaufe einen k6-233 für 40,-- und eine matrox g 100 produktiva 4 monate alt für 70,--.ausserdem noch zwei p100 für je 25,-- und ein cd-rom 6-fachfür 25,--. alles plus versand nn.bei...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Achtung Overclocker - neues "Superboard"!

von RS am

Hallo,für all Libhaber des übertaktens:Iwill VD133 mit folgenden Features:FSB bis 150MHz, unterstützt Prozessoren bis 1GHz SECC, SECC2, SEPP PII, PIII Prozessoren , Adjustable Vcore und VIO udn...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Anklage

von Anwalt am 12 Antworten

Habt Ihr schon gehört, daß gegen Force Killer und Clint Eastwood demnächst Anklage erhoben wirdwegen folgender Delikte:- Beleidigung im Internet- Falschaussagen mit Schadensfolge in Höhe von über...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

PC der Zukunft

von Hans Moser am

Ich habe - nur so am Rande - gehört, wie der PC der Zukunft aussehen wird, oder besser gesagt,wie er nicht aussehen wird. Demnach werden dann Begriffe wie PCI, SCSI, EIDE, ISA sowieso,der...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Celeron300A@464

von Harald am

Wie ist denn der momentane Straßenpreis?Wieviel bekomme ich noch???MfG Harald

[bisher keine Antworten]