Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

EDO-Ram gesucht

von Leif Klinkhardt am

Hi,ich suche 64MB EDO-RAM. Angebote bitte mailen.Gruß Leif Leif Klinkhardt

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Verkaufe versch. PC - Spiele

von David van den Breul am

Hi!Verkaufe per Nachnahme:Moto Racer 2: 40 DMKingpin engl: 70 DMShogo: 20 DMBlood 2 40 DMNightmareLevels zu Blood 2: 30 DMZusammen B2 Levels: 65 DMODT: 20 DMNachnahme kosten NICHT inbegriffenBei...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

LINUX SUSE 6.0 abzugeben - Angebot erbeten.

von olly am

LINUX SUSE 6.0 selbstverständlich Original abzugeben.2 PS/2 8MB SIMMS und 2 PS/2 4MB SIMMS für je 12,--DM.Olly olly

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Suche V2-Karte 12 MB, alles anbieten

von Hannibal Lecter am

Ich suche eine günstige Voodoo2-Karte als Ergänzung zu meiner Rage Fury, um bei Games wie Unreal die Glide-Schnittstelle nutzen zu können! Einfach alles per Mail anbieten! Hannibal Lecter

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

DirectX 7 beta 3 -- wo ?

von krayzee am 8 Antworten

Wo kriegt man noch DirectX 7 beta 3 ?Ich bekomm hier nur fakeseiten Marke : http://www.portal.cx/4510815.htmlDa wird man nur verarscht. krayzee Antwort:Mit Betas konnte ich mich noch nie anfreunden....

Forum Private Kleinanzeigen

3COM U.S. Robotics Faxmodem V.90 ### Top-Zustand ###

von Gamezocker am

Verkaufe U.S. Robotics Faxmodem V.90.Originalverpackung, Top-ZustandAngebote bitte an meine E-Mail Adresse Gamezocker Antwort:hab ich ganz vergessen anzugeben 56.000bps natürlich

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Preis ok ?

von BMA am 9 Antworten

Hallo Leute !Ich hätte da ein paar übriggebliebene Teile und würde gern wissen, ob meine Preisvorstellungen realistisch sind oder nicht.AT-Board mit P166 und 32 MB - 140 DM AT-Board mit AMD...

Forum Private Kleinanzeigen

ASUS P2B-B in Towergehäuse DM 300,-

von Peter Riedlberger am

ASUS P2B-B das aktuelle Pentium2-AT-Board von ASUS , ein-gebaut in großem Big Tower 10 Einschübe, Zusatzlüftereingebaut, 230 Watt , zusammen für DM 300,- zu verkaufen.Tel. 089-52314470 Peter...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Celeron-DUAL (333x2)

von Rueschoff am

Celeron-Dual, 2x333Mhz, Board bis 2x500Mhz, 64MB-Ram auf Wunsch auch mehr! , 4,3 GB SCSI-IBM-HD, 12/20 Plextor CD, 2940AU Adaptec SCSI, 2 1 GB-IDE-HD, 4 MB Viper AGP, Soundblaster-PCI-64,...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Quadral Sam 41 Lautsprecher

von Rueschoff am

Computerlautsprecher,weiss mit Wandhalterung, guter Klang!!!Preis: NP: 200,00 DM jetzt nur 125,00 DMTRueschoff@aol.com Rueschoff

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Suche Vodoo2 von STB

von Jörg am

Suche Vodoo2-Karte von STB!Macht mir mal Angebote! Jörg

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Modem 33.6 - 56 k extern gesucht

von Jörg am 3 Antworten

Suche gutes externes Modem ab 33.6 bis 56 kb bis 80 DM! Jörg Antwort:Habe noch ein Diamond Supra 33.6 exterm.Wenn Interesse, dann Frochy@gmx.deGruß Frochy Antwort:Hab ein Aztech Techno 56 V90 K56...