Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Suche Schnurloses ISDN Telefon

von Beatrice am

Hi,ich suche ein Occ. ISDN Telefon, schnurlos und mit möglichst 2 Handys dazu.Trix Beatrice

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Suche Monitor

von Gruffty am

Suche Monitor von 15 bis 20 Zoll.Möglist billig.Sollte voll funktionsfähig sein.Danke! Gruffty

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

17"-Monitor mit Garantie

von Peter am

Ich biete einen 17 -Monitor zum Verkauf an. Das Gerät ist ca. ein halbes Jahr alt und hat noch 18 Monate Garantie.Der Monitor ist praktisch wie neu, kaum benutzt und in Originalverpackung.Bei...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Festplatte 10,2 GB + GrakaAsus V3400 Riva TNT zu verkaufen......

von Siamun am

Asus V3400 Riva TNT 16 SGRAM TV-Out Sehr gute Bildqualität ,Overlay ,Dualview. Bin eigentlich zufrieden will aber jetzt eine mit Videobearbeitung. Alter Ende April VB 200,-DM10,2 GB Quantum QM3010200...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Verkaufe IBM Thinkpads 755 CDV gegen Gebot

von Dieter Machmüller am

Hallole! Ich habe derzeit 3 Stk IBM-Thinkpads der Type 755 CDVdie ich gerne in den nächsten Wochen verkaufen würde.Tech. Beschreibung der Geräte:10.4 inch TFT LCD Color Screen bis 640 480 bei 65K...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Suche 2 Voodoo 2 12 MB

von Rainbow am

Hallo suche für meinen Nachbarn ebensolche. Wer verkauft welche bitte Posten. Rainbow

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Suche Pentium Board

von Memo am 2 Antworten

Suche ein günstiges Pentium I Board, sollte so günstig wie nur möglich sein. Ram uns sonstiges ist vorhanden. Evtl. wäre ich noch an einem Prozessor interessiert. habe nur P90 !Angebot bitte hier...

Forum Private Kleinanzeigen

Amiga und PC-Artikel zu Verkaufen

von Ralf Hoffmann am

Hallöle hab da noch was zum Verkauf,einen AMIGA1200 mit CPU 68040 / FPU 68882 /2 MB Chib sowie 32 MB Fastram,SysinfoV3.23 meint 1,57 mal so schnell wie ein Standard 4000er eingebaut in einem Bigtower...

[bisher keine Antworten]