Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Verkaufe Joint Strike Fighter

von Daniel D. am

Verkaufe Joint Strike Fighter für 30 DM inklusive Versandkosten!Bein Intersse bitte Mailen!! Daniel D.

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Erdbeben in Taiwan

von Seppl am 4 Antworten

Wie ist das nun mit den Folgen des Erdbebens in Taiwan für den PC-Markt?Es heißt, alles was von dort kommt, würde teurer werden. Kann es nicht auch sein,daß die Computerfirmen die Situation...

Forum Contra Nepp

Schon auf "www.luebz-mv.de" bestellt? ohne Ver

von Robert am

Hallo,Ich möchte mal wissen, ob man den Anbieter auf www.luebz-mv.de trauen kann, denn derhat günstige Angebote, vor allem die Schnäppchenecke. Ich möchte gern bestellen, aber ob das gutgeht? Wenn...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Verkaufe Voodoo 1 Beschleuniger mit 6MB

von David van den Breul am

Hi!ich verkaufe die Miro Hiscore 3D-Voodoo 1 Chipsatz mit 6!! MB RAM, Treibern und Spieledemos. Nie übertaktet, top Zustand.Inklusive Loop-Back-Kabel.Preis: 55DMVersand per Nachnahme 14DM - 69 DM.Bei...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

suche Celeron 366@550

von Maike am 2 Antworten

Moinsuche Celeron 366 der problemlos mit 550 laeuft !Agebote an Maike.K@gmx.net Maike Antwort:Schau doch mal bei http://www.overclockers.de nach.Die verkaufen vorgetestete CPU s und gute Kühler.MfG...

Forum Private Kleinanzeigen

Surroundverstärker von Nordmende mit Lautsprecher Set

von Indronil Ghosh am

Hallo,verkaufe den obengennaten Verstärker,mit 2 Rear Speaker und einen Doppelbass, habe das System bisher zu Fernsehen genutzt,da ich aber palne auf Digital Technik umzusteigen,verkaufe ich beides...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

mainboard LX mit PII + Grafik + Sound... günstig..

von dirk, karlsruhe am

Verkaufe Hardware:PII 233 SLOT1 _ auf IntelMotherboard ATX 2.01 mit AL440LX 66Mhz-FSB mit 3xPCI-2xISA-1xAGP-2xUSB-2xSeriell-1xParallel -Midi/Game-port- 3xDimm- SDRAMcachable bis 384MB SDRAM-ECC...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Verk. 15 MCSE-Fachbücher

von Attila am 1 Antwort

Verk. 15 MCSE-Fachbücher:- Herdt-Verl: NT 4.0 Workstation und Server- SAMS-Verl.: NT 4.0 Workstation und Server- Microsoft Press: MCSE Prüfungsvorbereitung 70-059 TCP/IP 70-068 Enterprise -...

Forum Private Kleinanzeigen

ELSA VICTORY ERAZOR zu verkaufen

von ... am 1 Antwort

Hi,Ich hab noch ne ELSA VICTORY ERAZOR und würd sie gern verkaufen... wieviel würdet ihr zahlen ?Die Karte hat nen Riva 128 Chipsatz 4MB SGRAM und fühlt sich mit den ersten Pentium II Prozessoren...

Forum Private Kleinanzeigen

Suche Laptop 486 oder 386.

von Gruffty am

Suche Laptop mit 486 oder 386.Mindestens 1MB Ram.Diskettenlaufwerk. Gruffty

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Verk. 128MB

von Dan am 19 Antworten

Verkaufe 1x 128Mb SDRAM für 250,-DM Dan Antwort:Hallo,ist das PC 100 RAM? Indronil Ghosh Antwort:Ja!!! Und noch ungebraucht! Dan Antwort:entweder sind die kaputt oder gestohlen!denn warum verkauft...