Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

25 Jahre Windows 95

von Alekom am 2 Antworten

Mit seinem neuen Betriebssystem begründete Microsoft vor 20 Jahren eine neue Ära. Windows 95 sorgte für eine Revolution auf dem Computermarkt und erleichterte für Millionen den Zugang zum PC -...

VMware Player

von anjowo am 2 Antworten

Hi! Mit dem VMware Player 6 habe ich unter WIN98 ein altes Programm zum laufen gebracht. nun gelingt es mir aber nicht die produzierten Textdateien in mein normales Windows7 zu übertragen. Eine...

ADS NTFS

von voessli am 1 Antwort

Also, ein absolutes NTFS-Freak-Problem. Ich habs mal in das Forum gestellt weil ja evtl. erfahrene Hasen mitlesen NTFS erlaubt ja ADS an Dateien anzuhängen. Wenn man die Datei löscht, werden dann...

Windows 1.01

von presla am 2 Antworten

Wer der Nostalgie frönen will,hier Windows 1.01.Er öffnet sich im Browser!! http://jsmachines.net/configs/pc/machines/5160/cga/256kb/win101/ Viel Spaß