Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

W98 ohne Anmeldung wie?

von fbe am 9 Antworten

Ich hab jetzt schon alles versucht. In den Netzwerkeinstellungen auf windows Anmeldungen geändert. die PWL Datei gelöscht. Trotzdem kommt diese blöde Anmeldung,die ich mit ESC oder Abbrechen...

Modem Dial Registry

von voessli am 1 Antwort

Hallo meine Dial Verbindungen stehen unter: HKEY_CURRENT_USER RemoteAccess Profile leider kann ich das Passwort nicht speichern. Wie lautet der Schlüssel in der Registry um das Passwort zu speichern?

Windows 98 SE

von verleihnicks am 19 Antworten

Der Rechner meines Sohnes bootet recht langsam. Ich habe schon mal defrag und tuneup utilities 2007 drüberlaufen lassen. eE hat sich nicht viel geändert. Wo liegt das Problem? Vielen Dank im voraus