Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Notebook Lüfter steuern

voessli / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich müßte unbedingt meinen Lüfter im Laptop manuell anschalten, da dieser nur selten angeht. Gibt es ein gutes Programm dafür?

Win ME, INtel 1000 Ghz

Bewertung dieses Beitrages
Nickles /forum/altes-windows-98-se-me-und-nt/2006/notebook-luefter-steuern-538074297.html 0 3 von 5
aldixx voessli

„Notebook Lüfter steuern“

Optionen

1000 GHz ??
Wo gibt es den ??


Olaf19 voessli

„Notebook Lüfter steuern“

Optionen

Kann es sein, dass der Lüfter einfach nur total verstaubt ist und deswegen nur noch sporadisch läuft? Das würde ich zunächst einmal sicher stellen. Schau außerdem einmal im Handbuch deines Laptops nach, ob es eine geeignete BIOS-Einstellung dafür gibt, dann kannst du dir eine zusätzliche Software evtl. sparen.

CU
Olaf

jueki Olaf19

„.jpg" class="scVipImage" alt="Bild">Re: Not“

Optionen

  <strong><em><span style="font-size: x-small;">Das ist ein Test</span></em></strong>
      <table width="631">
        <tbody>
          <tr>
            <td style="background-color: #adc9ff;">
              FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF
            </td>
          </tr>
          <tr>
            <td></td>
          </tr>
        </tbody>
      </table>
      <p>

HADU jueki

„Das ist ein Test ...“

Optionen

ein Cross-Site-Scripting Test?

Tz, tz!

jueki HADU

„ein Cross-Site-Scripting Test? Tz, tz!“

Optionen
ein Cross-Site-Scripting Test?

Keine Ahnung.
Hab ich nach nunmehr 3 Jahren glatt vergessen...

Jürgen