Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Anstoss2

michael / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

kann mir jemand tips geben wie ich die 685mb von anstoss2 auf eine cd bekomme????? (michael)

Antwort:
Kein Problem !
Kauf dir das Original dann hast 685 MB auf einer CD !!
FUCK PIRACY !!!!
Danke für die emailaddresse !
Wird weitergeleitet !
(dr )

Antwort:
Es gibt doch immer noch genug Blödmänner !!!! - auch dr
(Arsch )

Antwort:
Einzige Möglichkeit wären Rohlinge von 700MB allerdings bin ich in
Deutschland noch nicht fündig geworden.
Schade, schade
Olli
(Olli )

Antwort:
Dr du Pisser.
Das geht Dich noch einen feuchten Dreck an was die anderen machen.
und kümmere Dich um Deinen eigenen Scheiss.
(Tschubai )

Antwort:
IHR seid die ärsche!
und es geht mich sehr wohl was an!
schliesslich zahl ich die kosten für piracy mit!
IHR seid die Blödmänner und die die solche "brennboards" möglich machen!
Also überlegt bevor ihrs maul aufmacht ihr haufen pubertierender
Pickelgesichter! :-)
(dr )

Antwort:
zu Dr , ist doch unterste schublade was du hier von dir gibst,
erst mal bin ich nun schon 30 jahre alt und aus dem von dir gennanten Pickel alter doch gerde entwachsen. Was ich von dir nicht denke.
In´s gesicht würdest du mir das auch nicht sagen, das kannst mir glauben, den hier mutig zu sein ist nicht schwer.
Dann ist es noch überhaupt nicht rechtlich geklärt ob es verboten ist
Sicherheitskopien für sich zu erstellen, denn die copyright bedingungen der Hersteller sind rechtlich nicht haltbar.
Anders sieht es da mit deinen beleidigungen aus
Also denk halt auch darüber mal nach und wenn du keine Antwort auf eine frage geben kanns, gib lieber keine
Gruß
Michel
(Michael )

Antwort:
Hi Michel,
Sicherheitskopieen von CD's sind eigentlich nicht mehr nötig. Sollte
deine CD wirklich mal einen Defekt haben, dann schick sie dem
Hersteller mit einem Brief in dem du erklärst was los ist und dann
bekommst du normalerweise eine Neue. Hat bei mir jedenfalls mit
Anstoss 2 und NHL98 geklappt.
Olli
(Olli )

Antwort:
700 MB gibt´s bei www.muething.de günstig (DM7.90)
(Schmudo )

Antwort:
Hallo Leute!
Ich möchte mich hiermit in aller Form dafür entschuldigen, daß ich Euch hier so beleidigt habe. Ansonsten bin ich eigentlich ein umgänglicher Mensch, aber leider manchmal etwas aufbrausend. Deswegen kann ich auch nicht dafür garantieren, daß so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Aber wenn, dann könnt Ihr sicher sein: Es ist nicht so gemeint!
dr
(dr )

Antwort:
Dein Niveau unterbiete ich jederzeit dr .
Lasses doch bleiben .
(dr dr )

Anstoss2 dr
Anstoss2 arsch
Anstoss2 Olli
Anstoss2 Schmudo
Anstoss2 dr
Anstoss2 dr dr
Anstoss2 Tschubai
Anstoss2 dr
Anstoss2 michael
Anstoss2 Olli