Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Dringend: Internet-Explorer 4 stürzt ab

Jones / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich starte den IE4, gehe ins Internet, öffne irgendeine Seite und crashe das ganze System, wenn ich in einer Webseite (irgendeine) mit der Maus die Bildlaufleiste betätige.
Wie gesagt, das ganze System bleibt bei betätigung der Bildlaufleiste mit der Maus ohne Fehlermeldung stehen.
Installation IE4.01 SP1 nützt nichts.
HILFE (Jones)

Antwort:
IE 4 deinstallieren, Netscape Browser drauf. So einfach ist das.
(Egbert)

Antwort:
Hallo! Ich habe das gleiche Problem!
MS-IE deinstallieren und Netscape drauf habe ich auch schon versucht-
kommt auch beim Netscape-Explorer vor.
Ich habe den Eindruck, daß es auf den Inhalt ankommt, manche Berichte kann ich ziemlich lang durchklicken.
Ich habe diesen Hilferuf bei ISDN und Co. ans Brett geheftet.
Solltest Du eine Lösung finden, bitte eine e-Mail an:
pany-edmund@t-online.de
(Edmund)

Edmund Egbert „Dringend: Internet-Explorer 4 stürzt ab“
Optionen

Hallo! Ich habe das gleiche Problem!
MS-IE deinstallieren und Netscape drauf habe ich auch schon versucht-
kommt auch beim Netscape-Explorer vor.
Ich habe den Eindruck, daß es auf den Inhalt ankommt, manche Berichte kann ich ziemlich lang durchklicken.
Ich habe diesen Hilferuf bei ISDN und Co. ans Brett geheftet.
Solltest Du eine Lösung finden, bitte eine e-Mail an:
pany-edmund@t-online.de
(Edmund)