Allgemeines 21.918 Themen, 147.237 Beiträge

Was ist Euch die Scheisse wert?

Kuby / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

Mich würde mal intressieren, was Ihr bereit seid, für aktuelle Hardware auszugeben.
Ich meine, das die Computerindustrie sich schneller entwickelt, als unsereins das ABC aufsagen kann, ist klar.
Aber Grafikkarten für 800-1300 DM?
Wer, wenn nicht Hardcoregamer geben soviel Geld für eine Grafikkarte aus?
Aber WELCHER Hardcoregamer gibt soviel Geld aus?
Heute gekauft für viel Geld, morgen schon veraltet und übermorgen gibt es schon das neue Modell.
Die Zyklen der Hardwarehersteller drehen sich immer schneller und sie lassen es sich immer besser bezahlen.
Bleiben wir mal beim Beispiel Grafikkarte.
Beispiel GeForce.
Suggestieren Leistung, die eh keiner braucht und neppen uns mit der tollsten Karte, die erst nach dem zehnten Treiberupdate annähernd die Leistung bringt, die versprochen wurde.
Und dann stellen wir auch noch nüchtern fest, das höchstens das neuste Benchmark uns sagt das wir eine geile Karte haben, die Softwareindustrie kann die neuen Features noch gar nicht unterstützen, aber wenn wir noch ein Jahr warten...
Erst SDR, dann DDR, morgen AOK?
Erst Reihbach machen mit der ersten Variante, um dann, oh, wie überraschend, festzustellen, das die Karte erst richtig Leistung bringt mit DDR und auch hier wieder abzuzocken?
Natürlich, wer sich gut informiert und Ahnung hat, dürfte in dieses Fass Bier nicht gefallen sein, aber wieviele ärgern sich heute schwarz?
Beispiel Voodoo:
Karten mit 1,2,4 Chips?
Ich fass es nicht, eine Karte mit 4 Grafikchips und eigenem Netzteil?
Für rund 1300 Eisen?
WER KAUFT SICH DAS DING?
WER, ausser den Hardcorezockern?
Und geben die (wir) wirklich soviel Geld aus?
Sorry Freunde, aber wie heißt es in der Werbung so schön:
ICH BIN DOCH NICHT BLÖD! (Kuby)

Antwort:
jojojo, blöd sin mer alle nich....lol
Aber bei Hardcorezockern setzt halt alles aus, wenns in diesem Bereich was Neues gibt. Ich gehöre auch dazu und habe schon lange aufgegeben, mir über mein Kaufverhalten in dieser Beziehung Gedanken zu machen...
Is doch komisch: da hat man ein superstabiles, astreines System, auf dem alles geiltens läuft, was es zur Zeit gibt, und dann sitzt man davor und denkt: "aber irgendwo könnte man doch noch...,ääh es gibt da doch jez..., und überhaupt..."
Und dann isses wieder soweit, hehe.
Andere haben sonen Spleen mit Karre oder HiFi, jedem das Seine.
In diesem Sinne, Hauptsache die Wirtschaft brummt:-)
TG
(T.G)

Antwort:
Also ich dachte Du wolltest Meinungen hören. Dein Posting liest siech eher nach *GRMBL* und Basta. So und nun??? Ich habe ne G-Force DDR. Aber ne Voodoo 6 kaufe ich bestimmt nicht. Worüber regst Du Dich eigentlich auf?! Es gibt verschiedene Märkte und Preisniveaus. Jeder wie er kann und mag, Warum regst Du dich da Sinnlos auf.
Take It easy but take it.
Cu Force Killer
(Force Killer)

Antwort:
Dat issn Statement.Boah. Genau so sehe ich das auch. Super in einfachen Sätzen zusammengefügt. Mehr Wissen braucht man nicht.
Ausser----->>>>>> wenn der Kaffee beim zocken ausgeht, gerade da wo es doch so spannend wird und man in 30 min in die Arbeit muß!!!
Cu Force Killer
(Force Killer)

Antwort:
...oder Bier is alle un man muß dann doch ma an die frische Luft...
(T.G)

Antwort:
Hallo,
als ich habe einen K6 mit 64 MB und 16 MB Banshee und kaufe nur zwei- bis drei Jahre alte
Spiele für max. 30,-- DM. Damit habe ich meinen Spaß, und in 1-2 Jahren denke ich mal
an einen neuen Rechner, dann laufen darauf auch wieder die 2 - 3 Jahre alten Spiele.
Und ich habe ausgereifte Treiber ;-)
Gruß, Z.
(Zaphod)

Antwort:
folgendes:
als Q2 so ca 1 jahr draussen war hat sich eine gemeinschaft im internet gebildet, die miteinander das "neue" spiel im Internet gespielt haben. leider gehöre ich nicht zu jenen. jetzt sind diese Profis, die hier und da bei turnieren auch was gewinnen. jetzt geht Q2 langsam die puste aus und die leute, die es noch spielen sind entweder anfänger oder gelangweilt. Turniere gibts fast keine mehr..
Jetzt sind turniere mit UT und Q3A "in" und die leute fangen jetzt an das zu spielen. Wenn du also wirklic

bei Antwort benachrichtigen
Maikel Kuby „Was ist Euch die Scheisse wert?“
Optionen

Mit neuer PC Hardware ist es wie mit neu auf dem Markt gekommenen Autos, laßt erst doch mal den blöden Kunden testen! Dann können wir (Hersteller) vielleicht mal neue oder brauchbare Treiber programmieren. Ich kaufe für meinen PC nur halbwegs bewährte Sachen, welche die Anforderungen der derzeit vorhandenen Software erfüllen, nicht mehr und nicht weniger und nebenbei spart diese Einstellung noch Geld. Ich fahre ja auch nicht immer das neueste Auto.
(Maikel)

bei Antwort benachrichtigen