Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

hilfe: brauche oledlg.dll datei

Carsten / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo ...
ich habe nach installation und deinstallation eines sharewareprogrammes die datei OLEDLG.DLL nicht mehr auf dem rechner (braucht z.b. netscape) habe netscape schon de-und wieder installiert, hat aber nix gebracht, müßte also eine win95-datei(??) sein. wenn jemand diese datei hat, würde es mich sehr freuen, wenn er sie mir als mail zukommen ließe oder mir eine quelle nennen kann.
ich sag schon mal danke :-)
gruss, carsten (carsten)

Antwort:
Du findest die OLEDLG.DLL auf der Windows 95-CD unter \Win95\Win95_15.cab. Entpacke sie und kopiere sie ins Verzeichnis \WINDOWS\SYSTEM. Dann müßte eigentlich wieder alles funktionieren.
Good luck!
(Ralph)

Antwort:
DANKE.
habe die datei dreimal per mail bekommen, und jetzt weiss ich auch noch das archiv auf der win95 cd ... habe sie auch wieder installiert und alles funktioniert wieder ...
danke für die hilfe und die mails! das brett hier ist was wert!
gruss, carsten
(carsten)