Grafikkarten und Monitore 26.144 Themen, 115.573 Beiträge

Treiber für Voodoo Mania 2

Fridtjof / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo !
Ich suche seit Tagen verzweifelt im Internet nach neuen Treibern für meine Voodoo Mania 2 Karte (Von Color Master). Bisher habe ich nichts gefunden. Kennt hier jemand eine Seite oder Sonstiges, wo ich neue Treiber bekomme ?
(Fridtjof)

Antwort:
Schon mal die originalen 3dfx-Referenztreiber probiert, die sollten mit hoher Wahrscheinlichkeit auch bei der Karte funktionieren.
Ande
(Ande)

Antwort:
Die Referenztreiber habe ich inzwischen runtergeladen und installiert.
Geht bisher wunderbar. Ich dachte nur, daß das vielleicht Probleme macht: Vor meiner Voodoo 2 hatte ich nämlich eine Voodoo Mania 1 Karte, die ich mit Diamond Monster 3D Treibern betrieben hab. Jetzt
ist sie kaputt. Vielleicht wurde sie durch die anderen Treiber über- taktet und ich möchte dieses Risiko nicht nochmal eingehen.
(Fridtjof)

bei Antwort benachrichtigen