Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

No-name Brenner im Angebot bei Conrad, was taugts

(Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Im neuesten Conrad Spezial Katalog, 'Renner und Neuheiten 2000' auf Seite 9 ist ein No-name 2x 2x 24x Brenner mit 50 stk 80er Min Rohlinge und Nero software für 389,-
Weiß jemand welche Marke dieser Brenner ist und ob er was taugt? ((Anonym))

Antwort:
Ich kenne diesen Brenner nicht, aber ich kann HP Brenner SEHR empfehlen, der HP8210i (24l, 4s, 4w) liegt in der selben Preisklasse jedoch ohne 50 Rohlinge ist aber ein Top-Gerät. Ich besitze den HP9110i (32l, 8s, 4w) und den hab ich um 510,- bei www.powershopping.de erworben. Die derzeitigen HP-Brenner sind Sony-Brenner.
Für die Zukunft:
http://www.elaborate-bytes.com/CloneCD/deutsch/index.htm
http://clonecd.xodox.com/
((Anonym))

Antwort:
habe den Katalog auch gelesen, ein paar Seiten weiter hinten wird ein
Freecom 2/2/24 angeboten. Ich habe mir diesen bestellt, und bin recht
zufrieden. Wenn man mal die Abbildungen und Preise vergleicht, müßte das eigentlich der Gleiche sein
expert
((Anonym))