Grafikkarten und Monitore 26.148 Themen, 115.616 Beiträge

Bildverschiebung beim Booten bis Windows gestartet ist

(Anonym) / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe eine Bildverschiebung beim Booten bis Windows gestartet ist, SIS Grafikarte und AMD Prozessor, Belinea-Monitor.
Wer kann mir helfen???????? ((Anonym))

Antwort:
Habe auch eine SIS 6326 und das gleiche Problem.Die Bios Anzeige verschiebt sich ein bißchen nach unten.Ist aber nicht weiter tragisch.Gruß,
Markos.
(Clint Eastwood)

Antwort:
einfach mal im dos modus den bildschirm richtig einstellen (über die monitoreinstellungen) -> er sollte sich die verschiedenen einstellungen für verschiedene grafikmodi merken können
((Anonym))

Antwort:
Right,
oder einfach auf Pause drücken und dann übers OSD richtig einstellen.
Gevattern
(Gevatter Schnitter)

bei Antwort benachrichtigen