Grafikkarten und Monitore 26.101 Themen, 114.768 Beiträge

Bildverschiebung beim Booten bis Windows gestartet ist

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe eine Bildverschiebung beim Booten bis Windows gestartet ist, SIS Grafikarte und AMD Prozessor, Belinea-Monitor.
Wer kann mir helfen???????? ((Anonym))

Antwort:
Habe auch eine SIS 6326 und das gleiche Problem.Die Bios Anzeige verschiebt sich ein bißchen nach unten.Ist aber nicht weiter tragisch.Gruß,
Markos.
(Clint Eastwood)

Antwort:
einfach mal im dos modus den bildschirm richtig einstellen (über die monitoreinstellungen) -> er sollte sich die verschiedenen einstellungen für verschiedene grafikmodi merken können
((Anonym))

Antwort:
Right,
oder einfach auf Pause drücken und dann übers OSD richtig einstellen.
Gevattern
(Gevatter Schnitter)

bei Antwort benachrichtigen
Clint Eastwood (Anonym)

„Bildverschiebung beim Booten bis Windows gestartet ist“

Optionen

Habe auch eine SIS 6326 und das gleiche Problem.Die Bios Anzeige verschiebt sich ein bißchen nach unten.Ist aber nicht weiter tragisch.Gruß,
Markos.
(Clint Eastwood)

bei Antwort benachrichtigen