Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Welches DVD Laufwerk und Welche Decoderkarte? (Viele Fragen)

(Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Welches DVD Laufwerk ist zu Empfehlen?
Welche Mpg Decoderkarte?
Kann man den Ländercode übergehen (und zwar nicht nur 5 mal)?
Reicht ein 166MHz Pentium MMX aus (mit Decoderkarte)?
Wie ist die Qualität (Ton und Bild)?
((Anonym))

Antwort:
Ich hab das Pioneer U03S SCSI-DVD (6/32x) und bin äusserst zufrieden damit. Zwecks Ländercode und anderen Infos zu DVD schau unter www.dvdutils.com.
Decoderkarte brauch ich auch nicht, mit nem Cel 366@566 läuft alles prima.
(MrPink)

Antwort:
Ich empfehle das Creative Encore DXR 2 . Das solltest Du auf Computermärkten für ca. 300 Flocken bekommen.
Läuft bei mir seit 14Monaten problemlos. Nach einem Firmware "Update" einer allseits bekannten Seite mit vielen schönen Tools schert sich das Gerät nicht mehr um irgendwelche Ländercodes, höchstens noch um Länderpunkte...
Bild und Ton sind vom feinsten, und meine Videos laufen auf´m Fernseher, während ich CDs brenne.
Gruß,
RF
(Racingfreak)