Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Woher bekomme ich einen aktuellen ASPI-Treiber für Win98 ???

(Anonym) / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hey,
meine Brenn-Software sagt, daß mein ASPI-Treiber nicht aktuell sei.
Ich möchte gerne eine aktuelle Version haben, weiß jedoch nicht, woher ich die bekommen soll !!
Ich besitze Win98 und Plextor 8432 (IDE)
Thanx ((Anonym))

Antwort:
Windows 95/98: ftp://ftp.adaptec.com/pub/BBS/win95/aspi32.exe bzw.
Windows NT: ftp://ftp.adaptec.com/pub/BBS/winnt/aspi32.exe
(Michael Glos)

Antwort:
Ich hab das Update mal ausprobiert, aber es heisst nur, dass keine Adaptec-Hardware bzw. kein Adaptec ASPI Layer gefunden werde und somit kein Update möglich sei. Hast du denn auch noch einen Link zu einer älteren Version (zum Updaten)?
(CiTay)

Antwort:
ich habe eine ältere version von einem aspi-treiber, ich kann sie euch schicken.
Meldet euch.
emm386@gmx.net
ICQ# 54137127
(Future (Anonym))

Antwort:
Hat sich schon erledigt. Habe eine aktuelle Version aufgetrieben, die schon entpackt war. Danke trotzdem. -->>> ftpsearch.lycos.com
(CiTay)

Antwort:
Wenn man den Adaptec-Aspi installieren will ohne seinen
Adaptec-Controller installiert zu haben, warum auch immer ;o)
(Habt ihr etwa keinen ???) :o)
... kann man einfach über den Hardwareassistenten einen Adaptec
installieren (Windows-Standardtreiber).
Ihr braucht nichtmal neuzustarten.
Dann den Aspi drüber und schwupps den Controller wieder deinstallieren.
ByeBye
((Anonym))

Antwort:
also noch mal für alle schreibt mir und ich schicke euch die neue ASPI.
emm386@gmx.net
Future
(Future)