Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

Creative Gforce Pro muckt mit den Orginaltreibern!!!

megalomania / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich die Karte mit den Orginaltreibern laufen lasse hängt sich mein PC bei Carmageddon 2 nach einiger Zeit auf. Tue ich hingegen den Detonator von nVidia druf, dann läuft zwar Carmageddon, dafür verweigert Half-Life auch nach geraumer Zeit seinen Dienst.
Gibt es vielleicht AMD optimierte Treiber für die Creative?
Könnte es daran liegen? (megalomania)

Antwort:
Ja ,Version 3.62 schau mal bei www.hardwareguru.de oder www.hardwarelab.de,
dort müßtest du sie bekommen.
Mfg Viper III
(Viper III (Anonym))

Antwort:
Habe keine Probleme mit den O-Treibern. DDR Version. Habe neuste Treiber von Creative und Funzzt bei allem. Also AMD Prob. vielleicht. Schau mal auf www.3dfxmania.com zwecks AMD Patch oder Dein Board bringt die Spannung der hungrigen G-Force nicht auf. Schau mal im Bios wieviel AGP Aparturesize Du zur Verfügung stellst. Hälfte Hauptschpeicher sollte langen
(Force Killer)

bei Antwort benachrichtigen
Viper III (Anonym) megalomania „Creative Gforce Pro muckt mit den Orginaltreibern!!!“
Optionen

Ja ,Version 3.62 schau mal bei www.hardwareguru.de oder www.hardwarelab.de,
dort müßtest du sie bekommen.
Mfg Viper III
(Viper III (Anonym))

bei Antwort benachrichtigen