Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.967 Themen, 42.550 Beiträge

Creative Gforce Pro muckt mit den Orginaltreibern!!!

megalomania / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich die Karte mit den Orginaltreibern laufen lasse hängt sich mein PC bei Carmageddon 2 nach einiger Zeit auf. Tue ich hingegen den Detonator von nVidia druf, dann läuft zwar Carmageddon, dafür verweigert Half-Life auch nach geraumer Zeit seinen Dienst.
Gibt es vielleicht AMD optimierte Treiber für die Creative?
Könnte es daran liegen? (megalomania)

Antwort:
Ja ,Version 3.62 schau mal bei www.hardwareguru.de oder www.hardwarelab.de,
dort müßtest du sie bekommen.
Mfg Viper III
(Viper III (Anonym))

Antwort:
Habe keine Probleme mit den O-Treibern. DDR Version. Habe neuste Treiber von Creative und Funzzt bei allem. Also AMD Prob. vielleicht. Schau mal auf www.3dfxmania.com zwecks AMD Patch oder Dein Board bringt die Spannung der hungrigen G-Force nicht auf. Schau mal im Bios wieviel AGP Aparturesize Du zur Verfügung stellst. Hälfte Hauptschpeicher sollte langen
(Force Killer)

bei Antwort benachrichtigen