Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Hoffnung!!! Wer nicht VIP wird, kann immer noch AHB werden!

(Anonym) / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
schon monatelang bei Nickles dabei, immer schön brav auf jede dumme Frage nett geantwortet, nie ausfallend geworden, immer pünklich die Steuern bezahlt, nie jemand provoziert und immer geil abgenickt (man achte auf den Wortstamm) - und trotzdem noch kein VIP?
Nicht traurig sein, hier ist die Lösung für Dich!!! Denn die wahre Elite trifft sich unter dem Banner der Arschhaarbrüder (AHB). Arschhaarbruder werden ist nicht schwer,
Arschhaarbruder sein, umso mehr!
Du fängst als Junker an, wirst zum Gevatter und erreichst den Gipfel als Altvadder! Na , wär das nicht was für dich?
Wie kann man diese Leiter erklimmen? Es ist ganz einfach!
Bleib wie Du bist - blöde, versoffen, rumhurrend, nichts schnallend, immer für ne dumme Frage gut, und ausfallend bis zur Obszönität, kurz und gut, sei wie jeder von uns, denn solche Leute braucht Deutschland heutzutage.
Also überlegt nicht lange, denn wer zu spät kommt, den bestraft das Leben (oder der Meister)!
Euer Gevatter ((Anonym))

Antwort:
Ausserdem stellt sich ja wohl die Frage ob es reizvoll ist um den V.I.P. "Titel" zu "betteln"...
Grüße
(Mr. Athlon)

Antwort:
Die VIP Eigenschaft ist kein "Titel",sondern ein Ehrenamt das zur Entlastung von Michael Nickles und Thomas Woelfer bei der Beantwortung von Fragen dient.Niemand bettelt,keiner wird diskriminiert,der VIP Kreis öffnet sich ständig.Man wird als VIP von anderen VIP´s vorgeschlagen und wenn man einvertanden ist zum VIP ernannt.Gruß,Markos der Aldvadder VIP.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Nicht von Anonym, sondern von Gevatter Schnitter ist der Text oben! Haut leider nicht immer so ganz hin mit dem Usernamen - ich bin doch nicht blöd! Oder doch?
Gevattern
(Gevatter Schnitter)

Antwort:
Wenn du ein bissel weniger über Analitäten schreiben würdest -->könntest du noch ne Chance haben ;-)
viel glück
SURFy
(SURFy)