Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

DAO mit Sony CRX100 und WinOn CD 3.6

christian29 / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi zusammen,
neuerdings habe ich folgendes Problem beim Brennen von Audio-CD's: Jedesmal, wenn ich eine CD brennen will (egal ob eine Direktkopie oder von der HD), erschein kurz vor Beendigung des Brennvorganges (bei 99%), daß irgendein Fehler aufgetreten ist. Ich muß dann den Schreibvorgang abbrechen (bei Simulation). Wenn ich dann im TAO-Modus brenne, funktioniert alles wunderbar. Ich habe auch schon verschiedene Rohlinge ausprobiert, aber auch das hilft nichts. Wie gesagt, dieser Fehler tritt erst seit kurzem auf; vorher hat das Brennen auch im DAO-Modus einwandfrei funktioniert.
Es wäre super, wenn mir jemand schnell einen Tip zur Abhilfe geben könnte!
Danke im voraus
Christian (christian29)