Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Win95 und Netzwerkeinrichtung: Datei vserver.vxd missing...

(Anonym) / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
bei der Einrichtung meiner Ethernet Karte unter Win95 Netzwerkeinrich will ich Dateien und Drucker meines Rechners freigeben.
Laut Installationsroutine braucht das 'Microsoft-Network' Programm eine Datei 'vserver.vxd' und verlangt dazu die Win95 CD.
Dummerweise ist diese Datei nirgendwo auf meiner Win95 CD zu finden.
Kann mir jemand helfen ? Toll wäre wenn mir jemand die Datei per Mail zusenden könnte.
(Addresse: MBJF.Pieroth@freenet.de)
Vielen Dank !! ((Anonym))

Antwort:
Welche Win95 Version hast Du denn genau (Systemsteuerung ->System ->bei System in der zweiten Zeile)?
Falls es die richtige Ver ist schick ich´s Dir rüber.
Kann es sein, dass Du mehrere Win95 CD´s hast und diese verwechselt hast?
thx4re & bestreg!
(AK_CCM)