Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Wer ist schneller???????

(Anonym) / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Der PII 266/366(3,5x105) oder der celi 400/450(6,0x75).
Was meint ihr? Könnte beides in meinen Rechner einbauen. ((Anonym))

Antwort:
Auf jeden fall der Celli
(UT_Ripper)

Antwort:
Also beim hochfahren ist der p2 schneller.Das macht mich stutzig.
((Anonym))

Antwort:
Ich denke mal der P2 ist schneller. Mit 105Mhz FSB geht der P2 gut ab, da richtet der Celi 400@450 bestimmt nix mehr aus. Anders sieht es beim Celi366@550 aus, der wäre schneller.
(ONROP)

Antwort:
Im CPU Benchmark von Sandra schneidet der Celi besser ab,ich weiss jetzt nicht welchen ich mir einbauen soll.
((Anonym))

Antwort:
Bau den Celli ein; mit den Daten, die du angegeben hast, ist der Celli auf jeden Fall schneller !
Gruß
(CyberM)

Antwort:
Wie stark ist der Unterschied ? Sonst bau halt das billigere ein.
Gruß Jay
(jaypeck)

ONROP (Anonym) „Wer ist schneller???????“
Optionen

Ich denke mal der P2 ist schneller. Mit 105Mhz FSB geht der P2 gut ab, da richtet der Celi 400@450 bestimmt nix mehr aus. Anders sieht es beim Celi366@550 aus, der wäre schneller.
(ONROP)

Wer ist schneller??????? jaypeck
Wer ist schneller??????? CyberM