Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

MS DOS Eingabeaufforderung

(Anonym) / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, Beim Aufruf Start Programme MS-DOS Eingabeaufforderung startet der Rechner neu??? Wer hat ne Lösung? ((Anonym))

Antwort:
Klick bitte mal mit der rechten Maustaste auf "MS-DOS Eingabeaufforderung" und wähle im Kontextmenü "Eigenschaften". In dem Register wählst Du das Kärtchen "Programm". Gib mal hier alle Einträge bekannt...
In dem Kärtchen "Speicher" sollten alle Optionen mit "Automatisch" hinterlegt sein. Interessieren würden mich auch die Einträge im Kärtchen "Bildschirm" unter "Leistung".
thx4re & bestreg!
(AK_CCM)

Antwort:
Hallo ????
Prob. gelöst: durch über kopieren command.com von disk auf festplatte ==> funktioniert
warum? ==> keine Ahnung!!!
((Anonym))

Antwort:
nicht schlecht - freut mich für Dich. Windows ist manchmal sehr seltsam ;)
bestreg!
(AK_CCM)