Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Toshiba code free??

(Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich lasse mir in meinen neuen Rechner das Toshiba SDM 1302 einbauen. Auf der nickles CD_Rom habe ich gesehen, dass alle anderen Toshibas RPC 1 sind, aber meines war nicht dabei!
Kann mir jemand sagen, ob das auch RPC 1 is? Und wenn, muss ich dann trotzdem noch nen Jumper umsetzen???
Bitte helft mir!!
borginvasion@01019freenet.de
((Anonym))

Antwort:
Hey,
schau mal auf www.dvdutils.com nach; da bekommst du alle Infos, die du brauchst. Selbst, wenn dieses Laufwerk nicht regionfree ist, bekommst du dort meistens ein Firmwareupdate, das es regionfree schaltet. Und wenn noch nicht vorhanden, dann mit Sicherheit in nächster Zeit !
(CyberM)

Antwort:
Bad message , man ......
Das Toshiba SD-M1302 ist RPC 2 , und läßt sich nur 5x umstellen ( Tool von Toshiba`s Website ) .
Bin selbst im Moment auf der Suche nach einer gehackten Firmware für das Drive .......
-Theverat
(Theverat (Anonym))

Toshiba code free?? CyberM